top of page

BRUNO VON DÜSSEL, GEN. BRUNO

                                                                                                                    
 

In Memoriam „Bruno von der Düssel“, gen. „Bruno“

 

 

„Bruno von der Düssel“

 

gew. 10.06.2007 verstorben 22.05.2019 Rüde schwarzmarken

68 cm / 42 kg

VDH-HO 31993-07

HD-A1

NZB

 

Vater: Canis ex Canis Lupus, gen. „Draco“

Mutter: Hummel vom Holter Berg, gen. „Hannah“

                                                                                                                                             

 

                                                                                

Beschreibung „Bruno von der Düssel“                                 

 

 

„Bruno“ war der „Herr“ seines Reiches, ein ausgesprochen souveräner Rüde, der meist „über den Dingen“ stand! Er war ein

mittelgroßer, mittelkräftiger, lebhafter Rüde mit ausgeprägtem Beutetrieb. 

 

Er teilte die ersten Jahre mein Leben in noch einem kinderlosen Haushalt und trainierte mehrmals die Woche im Rettungshundebereich. „Verlorenensuche“, Mantrailing, etc. lasteten ihn und mich gut aus!

 

Wir waren sehr viel in Österreich zu allen Jahreszeiten und genossen die Bergwelt in all seinen Facetten.

 

Er hat große Pfotenabdrücke in unserem Leben hinterlassen und wir vermissen ihn sehr!

bottom of page