AKTUELLES

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Arek vom Alten Wasserbroich (RZV) sucht sein Traumzuhause :)))

WT: 13.10.2021
Rüde, sm

z. Z. keine zuchtausschließenden Merkmale

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Unser kleine Arek ist ein 12 Wochen junger Hovawartrüde und ist erneut auf der Suche nach seiner passenden, aktiven und sportlichen Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann!
Seine ursprünglich neue Familie kann ihn aufgrund eines Unfalls eines Familienmitglieds leider nicht mehr zu sich nehmen.
Arek ist ein aufgeschlossener kleiner Rüde, der bei uns mit seinen 9 Geschwistern auf die Welt gekommen ist und bis heute eine optimale Prägung erfahren hat.
Seht dazu auch unter A-Wurf und den einzelnen Wochen wie sie sich entwickelt haben.
Seit seine Geschwister ausgezogen sind, lebt er voll integriert in unserer Familie zusammen mit seiner Mutter und unserem erwachsenen Rüden.
Wir fördern ihn so, wie wir es mit jedem Hund gemacht haben.
Arek ist sehr neugierig, absolut unerschrocken, apportiert sehr gerne und geht sehr selbstsicher durch das Leben!
Er ist das Autofahren gewöhnt, kennt andere Hunde, Pferde, Schafe und Ziegen. Ebenso ist er den Umgang mit Kindern (10-12 Jahre) gewöhnt und auch Busse und LKW‘s die an ihm vorbei rasen interessieren ihn nicht.
Diverse Grundkommandos funktionieren schon gut und er ist altersentsprechend stubenrein.
Sicher muss natürlich weiter mit ihm gearbeitet werden und die Grundlagen weiter gefestigt werden!
Wer möchte den süßen „Fratz“ kennenlernen?