top of page

Die Zucht erfolgt nach den strengen Richtlinien des Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. (VDH,FCI, IHF)

Jetzt kommt richtig Bewegung in die Wurfkiste......

Jetzt kommt richtig Bewegung in die Wurfkiste und im weiterem Verlauf der Woche haben die Kleinen auch den Indoorspielplatz getestet…
Alle haben nun die Augen offen und üben sich im Laufen und Sitzen. Erste Rangeleien stehen nun auch schon an der Tagesordnung.


Wir hatten Besuch vom Deckrüden „Maddox“, der sein „Werk“ zumindest durch die Fensterscheibe schwanzwedelnd beäugte. Mona wäre am Liebsten mit ihm durchgebrannt… Auch „Onkel“ Buddy durfte sich die Bande einmal aus der Nähe betrachten und Mona ließ ihn gewähren. Er war wirklich sehr vorsichtig.

Seht selbst…

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
Woche7

Woche7

00:14
Video abspielen
859d7eb3-9367-42e3-8ee3-c1a3463d49cc

859d7eb3-9367-42e3-8ee3-c1a3463d49cc

00:55
Video abspielen

Fotos Woche 3

bottom of page