RENNER AUS DEM EMSLAND,GEN. "BUDDY"

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

                                                                                                                    
 

Renner aus dem Emsland, gen. „Buddy“

 

gew. 08.06.2019 Rüde schwarzmarken

VDH-HO 39927-19

HD-A2

NZB

Ausstellung SG1

 

Vater: Cito vom Pferdebach

Mutter: Questa aus dem Emsland

                                                                                                                                             

 

                                                                                

Beschreibung „Buddy“ - Renner aus dem Emsland                                       

 

 

„Buddy“ ist aktuell noch der Schalk in unserer Familie! Jederzeit für einen Spaß zu haben und noch etwas „auf der Suche“ nach seiner Bestimmung :)))! Ungestüm „poltert“ er lustig durch die Welt. Ist irgend etwas „verschwunden“, so sollte man mal  nachschauen wo er denn so steckt…. Auch er spielt gerne und viel. Er verfügt über einen ausgeprägten Beutetrieb,  aber auch über eine sehr ausgeprägte Nasenveranlagung und hat ausgesprochen viel Spaß an Suchaufgaben der unterschiedlichsten Art. 

 

Er begleitet uns aktiv in unserem Leben und auch mit ihm trainieren wir in der Unterordnung und im Schutzdienst beim GHSV Bühren e. V..

 

Beurteilung Landessiegerschau Bühren 2020 - Rüden-Jugendklasse:

Richter: Heiko Drechsler

 

„Ein 12 Monate alter mittelgroßer, mittelkräftiger, schwarzmarkener Rüde, mittelkräftiger Kopf, korrekt getragene Ohren, mittelbraune Augen, vollständiges Scherengebiss. Das tiefschwarze, glatt anliegende Haarkleid ist von knapper Länge, mit mittelblonder kompletter Markenzeichnung. Vorder- und Hinterhand sind knapp gewinkelt, in der Kreisbewegung zeigt der Rüde ein ausgreifendes Gangwerk, die Rute wird in der Bewegung korrekt getragen, der Rüde hat ein friedliches, freundliches Wesen.“

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom